Bewerbung um die Mitgliedschaft in der DISG e.V.

Voraussetzung für die Mitgliedschaft ist die uneingeschränkte Anerkennung der veröffentlichten Vereinssatzung, die mit Ihrer Unterschrift auf dieser Bewerbung bestätigt wird.
Die Aufnahmegebühr beträgt 35,00 Euro. Der Jahresbeitrag beträgt ebenfalls 35,00 Euro. Dieser Gesamtbetrag muß erstmalig vom Bewerber selbst überwiesen werden. In den Folgejahren wird dann der Jahresbeitrag innerhalb der ersten zwei Monate des Jahres per Bankeinzug durch den Verein erhoben. Beim Eintritt nach dem 15.10.xx wird im Aufnahmejahr nur die Hälfte des aktuellen Jahresbeitrages fällig. Die Probezeit beträgt zwei Jahre ab Erhalt des Neumitgliederpaketes. Nach Ablauf der Probezeit ist die Mitgliedschaft unbefristet.

Hiermit ermächtige ich die DISG e.V. widerruflich, den von mir zu entrichtenden Beitrag von meinem angegebenen Konto einzuziehen (das ist allerdings nur innerhalb Europas möglich). Kontoänderungen sind dem Vorstand rechtzeitig und unaufgefordert mitzuteilen. Die Kosten für Rückläufer übernimmt ansonsten das Mitglied.

​

​Mitglieder außerhalb Europas überweisen den Beitrag für den Verein kostenfrei auf das Vereinskonto bei der Postbank Essen, IBAN: DE 62 3601 0043 0648 1914 32 BIC: PBNKDEFF Scheckzahlungen sind leider nicht möglich. Die Übermittlung dieser unterschriebenen und vollständig ausgefüllten Bewerbung und des ausgefüllten und unterschriebenen SEPA-
Lastschriftmandates bitte an die Postadresse des Vorstandsvorsitzenden der DISG e.V.

Danke für Ihre Bewerbung. Wir werden uns zeitnahe melden.